All-Terrain-Turnschuhe

Die vielseitigen 4-in-1-Schuhe

Die ultimative Schuhkategorie

Die All-Terrain-Sneaker-Kategorie wurde entwickelt, um den Bedürfnissen moderner Reisender gerecht zu werden, die jederzeit und überall bereit sein möchten, in neue Abenteuer einzusteigen.

Bring sie dorthin, wohin dich das Leben führt

Von zu Hause in die Natur

Wasserfreundlich

Schnelltrocknend

Leicht

Schlüpfen

Jetzt einkaufen


Weltweiter Versand

4,5 / 5 Bewertungen

Sichere Bezahlung

Schlucht

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Monsun

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Ausverkauft

Wasser

Vorteile von Aquaschuhen

Berg

Technische Laufsohlenmaterialien für Wanderschuhe

Stadt

Stylisch für Ihre täglichen Lieblingsstücke

Nachhaltigkeit

Die Grenzen der von uns definierten Kategorie überschreiten

Nachhaltige Materialien

Nach Jahren der Entwicklung und des Handwerks haben wir endlich die Standards erfüllt, die erforderlich sind, um High-Tech-Leistung in Premiumqualität mit vielen außergewöhnlichen Funktionen zu liefern und gleichzeitig unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren.

Algenblüte

Recyceltes EVA

6 Recycelte Plastikflaschen

Patentierte Behandlungen und getestete Materialien

Unser neu entwickeltes Material ermöglicht eine höhere Abriebfestigkeit und eine bessere Atmungsaktivität. Die Außenfläche hat im Vergleich zur Innenfläche eine geschlossene Struktur. Dadurch wird der Stoff außen saugfähiger. Infolgedessen nimmt die innere Oberfläche, an der sich Ihr Fuß berührt, weniger Wasser auf und bleibt näher an Ihrem Fuß.

Umgedrehtes 3D-Netz

Lava XL Technologie

Lava XL zielt auf schlechte Gerüche ab und besiegt sie auch selbst, was bedeutet, dass Ihre Schuhe länger frisch bleiben, egal was Sie tun.

Abriebtest

Wir haben den strengen Martindale-Test während der Erstellung von Cala durchgeführt. Bei diesem Test wird der Schuh mehrmals zerkratzt, um den Abrieb zu testen. Normalerweise stoppt dieser Test bei der 25-km-Marke, wobei Cala 102.400 Zyklen des Tests standhält.

Was unsere Kunden über uns sagen

Manuel

"Erstaunliches Produkt! Nachdem ich die Tropic-Schuhe während meiner Flitterwochenreise in Hawaii zwei Wochen lang benutzt habe, bin ich mehr als zufrieden. Ich ermutige Sie alle, das Produkt auszuprobieren. Ausgezeichnete Einkaufserfahrung und hervorragender Kundenservice. Gute Arbeit!"

Charlie

"Ich habe meinen Tropic vor fast einem Jahr gekauft und auf meiner 5-monatigen Reise mitgenommen. Sie sind einfach unglaublich! Übertreffen Sie meine Erwartungen bei weitem! Ich freue mich darauf, mein neues Paar zu bekommen und weiterhin großartige Erfahrungen mit ihnen zu machen!"

Macarena

"Ich liebe tropicfeel! Sie sind einer der bequemsten Schuhe, die ich je hatte. Und das Beste daran ist, dass sie nachhaltig sind und aus recycelten Flaschen hergestellt werden. Gut für die Umwelt. Ich kann die Marke nur empfehlen."

All-Terrain Sneakers

The 4-in-1 versatile shoes

The Ultimate Footwear Category

The all-terrain sneaker category was born to meet the needs of modern-day travelers who want to be ready to jump into new adventures, anytime, anywhere.

Take them wherever life takes you

From your home, to the great outdoors

Water-friendly

Quick Dry

Lightweight

Slip On

Shop now


Worldwide Shipping

4,5/5 Reviews

Secure Payment

Canyon

Sold out
Sold out
Sold out
Sold out

Monsoon

Sold out
Sold out
Sold out
Sold out

Pre-order


New collection

Price 10% OFF

Delivery early July

Sold out
Sold out
Sold out
Sold out
Sold out
Sold out
Sold out

Water

Benefits of aqua shoes

Mountain

Technical outsole materials of hiking shoes

City

Stylish for your favorite daily pieces

Sustainability

Pushing the limits of the category we defined

Sustainable materials

After years of development and craft we’ve finally met the standards required to deliver premium quality, high tech performance with lots of extraordinary features while minimizing our environmental footprint.

Algae Bloom

Recycled EVA

6 Recycled plastic bottles

Patented treatments and tested materials

Our newly designed material allows for higher Abrasion Resistance and better breathability. The outer surface has a closed structure compared with the inner surface. This makes the fabric more absorbent on the outside. As a result, the inner surface, where your foot is touching, absorbs less water and stays closer to your foot.

Upside Down 3D mesh

Lava XL technology

Lava XL targets and defeats bad odors also self re-generates, meaning your shoes stay fresher, for longer, no matter what you’re doing.

Abrasion Test

We performed the rigorous Martindale test during the creation of Cala. In this test, the shoe is scratched several times to test the abrasion. Usually, this test stops at the 25k mark, with Cala, it withstood 102,400 cycles of the test.

What our clients say about us

Manuel

"Amazing product! After use the Tropic shoes for two weeks during my honeymoon trip in Hawaii I'm more than satisfied. I encourage all of you to try the product. Excellent purchasing experience and outstanding costumer service. Good job!"

Charlie

"I bought my Tropic almost a year ago and carried them on my 5 months trip, they are just amazing! Exceed by far my expectations! Looking forward to get my new pair and keep having great experiences with them!"

Macarena

"I love tropicfeel! They're one of the most comfortable shoes I've ever had. And the best part is that they're sustainable, made with recycled bottles. good for the environment. I absolutely recommend the brand."